SUBSCRIBE
Disco Ensemble Anti-Nowhere League The Hellfreaks

theSonnets

The Sonnets – Sebastian Said (video)
VIMEO: http://vimeo.com/4880196
YOUTUBE: http://www.youtube.com/watch?v=ewa2L9LOaCg

Sebastian Said (Montauk remix) MP3 – free to share
http://www.despotz.se/email/sebastian-said(montauk-remix).mp3


Erinnerst du dich an das erste Mal?
Die Aufregung und Spannung, die du spürtest, als du das Tape deiner älteren Schwester gestohlen hattest?
Der Moment, als du dich das erste Mal im Popmusik verliebtest.
Wir wollten etwas so fröhlich und pur wie dieses Gefühl, diese Erinnerung, kreieren. Popmusik, immer noch blauäugig, naiv und im Herzen oh so jung! Wir waren von den Dingen inspiriert, die uns dieses Gefühl zurück brachten. The Style Council. Der erste Sommer mit Charles und Sebastian in “Brideshead Revisited”. Prefab Sprout. Jimmy Connors letztes Aufschlagspiel gegen John McEnroe im Wimbeldon Finale von 1982. Emily Brontës »Wuthering Heights«.

All diese Dinge haben den Sound von “Sebastian Said” geprägt, die Singel Auskopplung, die einen ersten Vorgeschmack auf The Sonnets’ bevorstehendes Album “Western Harbour Blue” liefert.

www.myspace.com/the_sonnets