SUBSCRIBE
Doyle (of The Misfits) Disco Ensemble Anti-Nowhere League

Der Londoner DJ/Remixer/Produzent Tronik Youth (alias Neil Parnell) begeistert mit einem breitem Musikspektrum und variiert zwischen groovy Nu-Disco und Electro-House Sets.

Drei heiße Singles, die auf keinem geringeren Label als Back-Yard veröffentlicht wurden (u.a. das Zuhause von Bands wie Gossip, Chromeo & Ali Love) und Remixe, die in enger Zusammenarbeit mit Simian Mobile Disco, Rex the Dog, Shinchi Osawa und Filthy Dukes entstanden sind, untermauern nur weiter seinen Status als einer der Newcomer 2010.
Neben der frisch veröffentlichten EP „Past Life“ und dem bevorstehendem Album mit Vocal Features von u.a. My Tiger My Timing, bastelt Tronik Youth momentan auch noch an einem neuen Nebenprojekt mit Rex The Dog. Zudem folgt Ende 2010 eine neue EP auf Headman’s Hype-Label „Relish Records“.
Im letzten Jahr hat ihn seine Arbeit als DJ überall in die USA, Mexiko, Brasilien und Europa geführt und beendete schließlich seine Tour in der legendären Fabric, zusammen mit The Chemical Brothers und The Juan Maclean.

Ab sofort wieder verfügbar!

10.09.2010 Darmstadt – Schlosskeller (Elektroschule)

Hier seine letzten zwei Nu-Disco Sets zum anhören: