SUBSCRIBE
Cynthia Nickschas & Friends Dubioza Kolektiv Tobey Lucas


CRAZY TOWN BESTÄTIGEN ZWEI DEUTSCHE DATEN!

Kaum zu glauben, aber die Crossover-Band Crazy Town ist mit einem neuen Album zurück!
THE BRIMSTONE SLUGGERS erschien bereits im August 2015.

Anfang des Jahrtausends machten sie sich einen Namen mit Ihrem Hit „ Butterfly“ als Nr. 1 in mehr als 15 Ländern und über 6 Millionen verkauften Platten. Schnell wurde es danach allerdings ruhig um sie und die Mitglieder verfolgten diverse Soloprojekte als Writer, Producer, Remixer usw.

Jetzt wollen sie es noch einmal wissen und kündigten seit einiger Zeit ein neues Album an.
Im August dieses Jahres war es dann soweit mit „Brimstone Sluggers“.

Das erste Album seit über 10 Jahren soll stilistisch an das Erfolgsalbum THE GIFT OF GAME anknüpfen und wurde von Bret „Epic“ Mazur produziert.
So einige bekannte Namen, wie MAD CHILD von den SWOLLEN MEMBERS, TOM DUMONT von NO DOUBT, BISHOP LAMONT, J ANGEL von GUNS THAT KILL KINGS, KOKO LAROO und BOONDOCK haben sie sich dazu ins Boot geholt.

2014 spielten sie bereits wieder einige der großen Festivals in Deutschland, wie Rock am Ring, Rock im Park, Nova Rock oder dem Download Festival.
2015 geht es nun aber mit neuem Album im Gepäck wieder richtig auf Tour.

Für 2 Shows legen sie auch in Deutschland einen Stopp ein, in Bochum und Potsdam.

29.11.15 D-Bochum – Matrix
30.11.15 D-Potsdam – Lindenpark

Tickets gibt es ab morgen 9 Uhr exklusiv bei Eventim: Tickets