SUBSCRIBE
Dubioza Kolektiv Tobey Lucas The Wedding Present

DJ Krush ist nicht nur eine der Hauptpersonen der pulsierenden Tokyoter Szene, sondern ein Künstler von internationalem Rang, der darüber hinaus weltweit als der Repräsentant für den Sound Of Japan bekannt ist. Er und sein Kollege DJ Shadow gelten als die Godfather des TripHop und Abstract HipHop.
Noch beeindruckender als sein musikalischer Werdegang sind seine Live-Auftritte, bei denen er seine Turntables wie Instrumente benutzt und die Gäste aus dem Staunen nicht mehr raus kommen. Nicht umsonst nennt man ihn auch den Turntable-Magier.

2015 und 2016 werden Krushs Jahre. Mit “Butterfly Effect” erschien nach über 10 Jahren das lange erwartete neue Album des Godfathers, womit er mehrere Monate um den ganzen Globus tourt.
Diese Tour führt ihn im März 2016 auch zurück nach Deutschland!

Präsentiert von SLEAZE und Westzeit
09.03.16 D-Heidelberg – Karlstorbahnhof
10.03.16 D-Leipzig – Werk 2
11.03.16 D-Berlin – Gretchen
12.03.16 D-Hamburg – Mojo

Tickets unter: https://www.adticket.de/DJ-Krush.html