SUBSCRIBE
Big Country 10cc (hed) P.E.

VIKA war und ist ziemlich fleißig in letzter Zeit.
Sie startete eine Pledge Kampagne um die Aufnahmen für ihr Debutalbum zu finanzieren und erreichte schon vor Ablauf der Frist die 100%.
Danach ging es schnurstracks ins Studio und zur Produktion des Debuts.
Dazwischen spielte sie noch eine ausverkaufte Show in Istanbul.
Nach viel Arbeit ist das Album nun im Kasten und wird im Herbst 2016 veröffentlicht. Es enthält sowohl ein paar ihrer bekanntesten Cover, aber auch erste Eigenkompositionen, auf die man sehr gespannt sein kann.
Nach der veröffentlichung des Albums bis Anfang 2017 sind Konzerte in Planung und wir freuen uns sehr schon erste Bekannt geben zu können.

13.08.16 D-Koblenz – Rhein in Flammen
27.09.16 D-Berlin – SO36
30.09.16 D-Dresden – Beatpol
13.12.16 D-München – Backstage + Drummer
15.12.16 D-Tübingen – Sudhaus + Drummer
19.01.17 TBA end September
10.02.17 D-Rüsselsheim – Das Rind + Drummer
15.02.17 D-Köln – Essigfabrik + Drummer
16.02.17 D-Bielefeld – Forum + Drummer