SUBSCRIBE
DJ KRUSH Bad Manners Dirt Box Disco

Im Zuge seiner Welttournee bestätigt TripHop Altmeister DJ Krush auch 4 Konzerte in Deutschland.

DJ KRUSH – Tour 2018
Präsentiert von Spex und Westzeit
05.04.18 D-Hamburg – Mojo
06.04.18 D-Berlin – Gretchen
17.04.18 D-Mannheim – Alte Feuerwache
19.04.18 D-München – Rote Sonne

Der VVK startet am Mittwoch 20.12. um 10:00 Uhr.

DJ Krush ist nicht nur eine der Hauptpersonen der pulsierenden Tokioter Szene, sondern ein Künstler von internationalem Rang, der darüber hinaus weltweit als der Repräsentant für den Sound Of Japan bekannt ist. Er und sein Kollege DJ Shadow gelten als die Godfather des TripHop und Abstract HipHop.
Noch beeindruckender als sein musikalischer Werdegang sind seine Live-Auftritte, bei denen er seine Turntables wie Instrumente benutzt und die Gäste aus dem Staunen nicht mehr raus kommen. Nicht umsonst nennt man ihn auch den Turntable-Magier.

„KISEKI“ ist der internationale Name seines im Juni erschienenen aktuellen Albums, bei dem er verstärkt mit japanischen Sängern und Rappern arbeitete.
Als wäre das noch nicht genug hat er passend zu seinem 25ten Geburtstag als Solo-Künstler für 2018 noch ein instrumental Album angekündigt.

Das ist Grund genug, um im Frühling 2018 auf große Welttournee zu gehen.
Wir gratulieren herzlich.