SUBSCRIBE
Big Country 10cc (hed) P.E.

 

Promo – Bam Margera´s Fuckface Unstoppable Homepage Agent: Daniel Kunkel

Bam Margera ist eine Legende. Es gibt eigentlich nichts, was der aus West Chester, Pennsylvania, stammende Skater noch nicht gemacht hat. Ursprünglich begann es tatsächlich mit seiner Skater-Karriere. Noch immer ist der Mittdreißiger fester Bestandteil des Element-Teams, welchem er aufgrund seines kreativen Street Styles bereits als 13-jähriger auffiel.

Gemeinsam mit Brandon DiCamillo, Ryan Dunn, Christopher Raab und Rake Yohn drehte er nach der Schulzeit diverse Kurzfilme, die zu einem Engagement für den Sender MTV führen. Mit der Serie Jackass erlangten die Jungs internationalen Erfolg und drehten mit “Jackass: The Movie”, “Jackass: Nummer Zwei”, “Jackass 3D” und “Jackass: Bad Grandpa” sogar vier Kinofilme. Die Crew um Johnny Knoxville ist mittlerweile Kult im Reality-TV, obwohl die Serie 2002 beendet wurde. Es folgte schließlich Bams eigene TV-Show: Viva La Bam.

Schon immer hegte Bam Margera auch eine große Affinität zur Musik. Als bekenneder Him-Fan und Freund von Ville Valo tauchte er des Öfteren bei Konzerten der Finnen auf. Mit Bam Margera’s Fuckface Unstoppable bringt Bam nun ein für ihn typisches Projekt auf die Bühne, das bereits frenetisch gefeiert wird. Rücksichtslos und durchgeknallt ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, so kennen seine Fans den vielbeschäftigten Bruder von Jess Margera, der bei der Band CKY tätig ist.