SUBSCRIBE
Electric Six Big Country The Hellfreaks

 

Promo – Frantic Sunday Homepage Agent: Michael Schuh

Andy Fletcher ist Gründungsmitglied der erfolgreichen Synth-Pop Band, Depeche Mode. Mit mehr als 100 Millionen verkauften Platten sind sie eine der erfolgreichsten Bands im elektro-alternative Bereich. Außerdem zählen sie als eine der einflussreichsten Bands der Popmusik.

Neben seiner Karriere mit Depeche Mode tourte Andy ebenfalls als DJ um die Welt und war unter anderem bereits beim Creamfields, Pukkelpop, Sonar, Get Loaded Festival und einigen Clubs zu sehen. Seine letzte Tour als DJ führte Ihn durch ganz Europa, Süd-Amerika, Australien und Asien.

Zu seinen DJ Tourneen sagte Andy, es sei eine ganz andere Erfahrung in kleineren intimeren Clubs zu spielen als mit Depeche Mode vor mehr als 50.000 Leuten.
Er liebt die Nähe zum Publikum und die Gelegenheit zu haben solo ganz andere Ecken auf der Welt zu sehen.
Er ist für alles bereit und freut sich auf Parties mit seinem bunt gemischten Set, vermehrt aber im Synth-Pop Style seiner Depeche Mode Herkunft.