SUBSCRIBE
Electric Six Big Country The Hellfreaks

 

Promo – James Yuill Homepage Agent: Till Faust

Das Clash Magazin beschrieb James Yuill einst als „a one-man band armed with a laptop, mixing decks and an acoustic guitar“. Mit dieser Mixtur schuf er seinen einzigartigen Folktronic. Und wie heißt es so schön „Never change a winning system“.
Seit seinem Debut 2005 veröffentlicht er unaufhörlich neue Alben und ist auf der ganzen Welt auf Tour.
Mit seinen beiden auf dem renommierten Label Moshi Moshi erschienen Alben sorgte für einigen Trubel in der Indieszene und wurde von der Presse gefeiert.
„This Sweet Love“ wurde zum Hit.
Zu seinem vierten Album entschied er sich auf eigene Faust weiter zu machen und gründete sein eigenes Label Happy Biscuit Club. Auf diesem veröffentlichte er auch sein aktuelles Album „A Change In State“.