SUBSCRIBE
Doyle (of The Misfits) Disco Ensemble Anti-Nowhere League

Der legendäre Gitarrist der Misfits bestätigt Konzerte in Karlsruhe, Osnabrück, München, Düsseldorf, Dresden, Wien, Berlin, Cham und Coesfeld. Er wird zusätzlich auf dem alteingesessenen Punkrock Festival „Ruhrpott Rodeo“ sein fulminantes Live-Set zum Besten geben.

DOYLE (of THE MISFITS)
World Abomination Tour 2018
Präsentiert von Metal Hammer
06.07. Hünxe, Ruhrpott Rodeo
19.07. Karlsruhe, Substage
20.07. Osnabrück, Bastard Club
21.07. München, Free & Easy Festival
31.07. Düsseldorf, Stone im Ratinger Hof
01.08. Dresden, Chemiefabrik
02.08. A-Wien, Viper Room
08.08. Berlin, Cassiopeia
09.08. Cham, LA Cham
11.08. Coesfeld, Fabrik

Tickets: https://www.adticket.de/Doyle.html

Lodi, eine kleine Stadt von Bergen County, New Jersey, ist nur knapp über zwei Quadrat-Meilen groß. Man vermutet nicht, dass das kleine Dorf der Geburtsort einer weltberühmten, blutgetränkten Musikform sein würde, die als Horror-Punk bekannt ist. Die legendären Acts The Misfits, Samhain und Danzig haben alle ihre Ursprünge in Lodi, und hier wurde wieder etwas Ungeheuerliches entfesselt.

THE ORIGINAL MISFITS-Gitarrist Doyle Wolfgang Von Frankenstein veröffentlichte kürzlich sein neues Soloalbum ‚As We Die‘ via Ellefson Label Group (hierzulande SPV), in der MEGADETH-Bassist David Ellefson federführend ist.

Doyle musste über das Angebot der Plattenfirma nicht lang nachdenken: „Als Dave mit einem Angebot für die neue CD ‚As We Die‘ an mich herantrat, fackelte ich nicht lang. Er ist seit über 20 Jahren ein enger Freund von mir, und er hat mich nie enttäuscht, was in diesem Geschäft extrem selten ist. Ellefson stimm zu: ‚Ich habe Doyle immer geliebt und wir pflegen eine Freundschaft, die eine lange Zeit zurückgeht.‘

Musikalische Unterstützung bekommt DOYLE bei seinem Soloprojekt von CANCERSLUG Fronter Alex – Wolfman – Story, Basser Brandon Strate und Schlagzeuger Brandon Pertzborn. Eine Paarung starker Metal Riffs, wilden Punk Rock Swagger und der theatralischen Intensität, die man von einem der amtierenden Könige und Schöpfer des Horror Cores erwarten darf.