Bad Nenndorf Boys

BAD NENNDORF BOYS

Bad Nenndorf ist ein kleines Kurstädtchen das richtig was zu bieten hat: Die BAD NENNDORF BOYS sind die wohl ausgeflipptesten Kinder der Stadt. Seit 2002 wird im Ska – Punk – Rock Express durch die Republik gerollt. Keine Bühne ist vor den „Bad Nenndorf Boys“ sicher. Die Musik hat Qualität, die Bühnenshow ist legendär und immer hochmotiviert. Eine Choreographie jagt die nächste und spätestens beim dritten Lied darf mitgesungen werden.  Was wäre eine Ska- Punk Band ohne Bläser? Darüber müssen sich die „Bad Nenndorf Boys“ keine Sorgen machen: Posaune und Trompete sind tragende Elemente. Aber auch an Gitarrenfans und Rhythmusfreunde haben die „Bad Nenndorf Boys“ gedacht. Wenn dann noch Gesang mit deutschen Texten dazukommt ist der Sound der Gruppe perfekt.

Eine CD aufnehmen? Zusammenarbeit mit einem Label? Bundesweit in diversen Medien vertreten sein? Touren? Diese Träume haben sich die „Bad Nenndorf Boys“ bereits erfüllt. Fünf professionell produzierte und vermarktete CDs haben die „Bad Nenndorf Boys“ bereits produziert. Im Januar 2019 wird das neue Album „Du sollst frei sein“ auf Vinyl und CD beim Label „Sunny Bastards“ erscheinen. Selbstverständlich wird auch ein Video gedreht und ordentlich die Werbetrommel gerührt. Der Vertrieb wird von „Brokensilence“ und „Soulfood“ übernommen werden. Mit diesen Partnern sind gute Voraussetzungen geschaffen! Irgendwann haben die „Bad Nenndorf Boys“ aufgehört, die Anzahl ihrer Livekonzerte zu zählen. Mit einer durchschnittlichen Frequenz von 30 Konzerten pro Jahr seit 2002 dürften es knapp 500 sein. Stars der Szene auf großen Bühnen und Festivals zu supporten, in Clubs, Kneipen oder Privatfeiern zu spielen – all das ist Teil der Karriere der „Bad Nenndorf Boys“.
Share by: