SUBSCRIBE
Doyle (of The Misfits) Dirt Box Disco Disco Ensemble

Americana! Country! Aus der Schweiz? Geht das? Ja geht! Tobey Lucas ist dafür das perfekte Beispiel.
Der sympathische Singer Songwriter bestätigt erste Daten in Deutschland, weitere sind in Planung.

TOBEY LUCAS als Duo – „83“ Tour
17.10.15 D-Cottbus – Grenzenlos
18.10.15 D-Würzburg – Wunschlos Glücklick
19.10.15 D-Wiesbaden – Weinländer
23.10.15 D-Wesel – Karo

Tobey Lucas Musik klingt als wäre sie direkt aus der Wüste Nevadas oder Nashville entsprungen.
Seine Songs und sein Sound sind ehrlich, mitreißend und zeitlos.
Er bewies sein musikalisches Talent auch schon in einigen anderen Projekten, wie als ehemaliger Gitarrist und Sänger der Band Signori Misteriosi oder im Duett mit etlichen renommierten Künstlern.
Am 25.09. veröffentlicht Tobey Lucas sein Album „83“ auch hier in Deutschland. Seine beiden Singles „Travellin‘ Thru“ und „You’ll Be Waiting There“ wurden von den Radios super angenommen und haben etliche Airplays.
Erst kürzlich spielte er auf dem renommierte Montreux Jazz Festival und überzeugte das Publikum von seinen Live-Qualitäten.
Nun tut er dies auch in Deutschland.