Fleischwolf

FLEISCHWOLF

www.mettcore.de

www.facebook.com/Mettcore

Instagram: #mettcore



Veröffentlichungen:
Mettcore EP (2016)
Fleischwolf (2017)
Von uns - Für euch (2019)
Gut geklaut (2021)


Label: Sunny Bastards Records




Gegründet wurden FLEISCHWOLF im April 2016 vom Schlagzeuger Tröm Melsche und Guitarist und Schreihals Ollrich von Ollcore.
Ein paar Tage später stiess Eicky am Bass dazu und das Triumpherat des Kracher war geboren. Im selben Jahr folgte das erste Lebenszeichen in Form der EP Mettcore. 2017 kam dann der erste Longplayer "FLEISCHWOLF" unter der Flagge von Sunny Bastards heraus. 2019 der zweite Schlag "VON UNS - FÜR EUCH" und 2021 folgt das dritte Langeisen "GUT GEKLAUT". Die Band beschreibt ihren Sound als einen Bastards aus Punk, Hardcore, Metal, Rock'n'Roll und Krach - Mettcore eben. Und wer Mettcore macht der kann machen was er will, weshalb man sich nicht wundern sollte wenn auf einen ultraschnellen Hardcoretrack ein tanzbares Lied mit Trompeten folgt. Sie sind vielleicht nicht die beste Band auf diesem Planeten, aber auf jeden Fall die Geilste.
Share by: