SUBSCRIBE
Big Country 10cc (hed) P.E.


Liebe Freunde des gepflegten amerikanischen Rocks, Chuck Prophet ist zurück!

CHUCK PROPHET & THE MISSION EXPRESS
“Bobby Fuller Died For Your Sins” Tour 2017
Präsentiert von Classic Rock, Melodie & Rhythmus und Westzeit
08.02.17 D-Hamburg – Knust
09.02.17 D-Berlin – Frannz
10.02.17 D-Geislingen an der Steige – Rätsche
11.02.17 D-Ravensburg – Zehntscheuer
12.02.17 D-Wesel – Jugendzentrum Karo

Um sein bereits 13tes Album “Bobby Fuller Died For Your Sins”, welches im Frühjahr nächsten Jahres auf Yep Rock erscheinen wird, vorzustellen, wird Chuck Prophet mit seinen Mission Express im Februar 2017 auf Europa-Tournee gehen.
Jedes Jahr steigert Chuck die Qualität seiner Alben vom grandiosen „Let Freedom Ring“ zu „Temple Beautiful“ und seinem letzten „Night Sufer“. Alle zeigten Chuck auf seinem höchsten musikalischen Level.
Auch bei seinen Konzerten, die gerne mal über 2 Stunden dauern, weiß Chuck sein Publikum zu begeistern. Hier spielt er neben neuem Material auch einige Songs aus seinem Backkatalog, wie „You Did“ oder „Castro Halloween“, die er gerne mit epischen Gitarrensoli ausschmückt.
Seit er mit 18 Jahren als Mitglied der Band Green On Red in das Musikgeschäft einstieg, arbeitete Chuck Prophet schon mit jedem von Warren Zevon, Kelly Ellis über Jim Dickionson, Alejandro Escovedo zu Lucindo Williams.
Seine Musik wurde in Filmen und auch Erfolgsserien, wie „True Blood“, „Californication“ oder auch „Sons Of Anarchy“ gefeaturet und erst kürzlich von Bruce Springsteen gecovert.