SUBSCRIBE
Big Country 10cc (hed) P.E.

Die mehrfach ausgezeichneten Ska und 2-Tone Heroen The Selecter bestätigen für den März 2017 sechs Shows in Deutschland.

Solar Penguin Agency, Intro, Ox-Fanzine & livegigs.de, Piranha, SLAM und irieites.de präsentieren:

14.03.17 D-Hamburg – Monkeys Music Club
15.03.17 D-Bremen – Kulturzentrum Lagerhaus
16.03.17 D-Berlin – SO36
17.03.17 D-Dresden – Scheune
18.03.17 D-Leipzig – Werk 2
19.03.17 D-München – Backstage

Tickets unter: https://www.adticket.de/The-Selecter.html

“Too Much Pressure” ist nicht nur das erste Album von The Selecter, sondern auch ein Meilenstein der 2-Tone und Ska Bewegung der 80er Jahre. Die Band wird seither als musikalischer Volksheld angesehen und ist bei BBC nicht mehr wegzudenken.
Hits wie “Missing Words” oder auch “On My Radio” überdauern die Zeit und haben nach mehr als 35 Jahren immer noch die Relevanz, die sie damals hatten.
Ihre Tour “Too Much Pressure plus other hits” beschäftigt sich genau mit diesem Album, aber auch den wichtigen Hits ihrer erfolgreichen Karriere bis zum letzten, aktuellen Album „Subculture“.
Live pumpt die Band nach wie vor als wäre es 1980 und Pauline Black ist eine der charismatischsten Frontfrauen der Popwelt.

„Too Much Pressure“ fasst das letztendlich alles sehr gut zusammen, denn diesen hat die Band en masse.